Der Ursprung liegt mit unseren Anwendungs & Organisationsprogrammierern (IHK) in der Softwareentwicklung. Wir waren mit der Betreuung von BS-2000, UNIX und MS-DOS Systemen betraut. 

Durch die verstärkte Standardisierung im Softwareumfeld haben wir uns auf die heutigen Entwicklungstools und Systemstandards konzentriert. Diese sind u.a. Visual-Basic, .NET, MySQL … unter Windows. Ältere Technologien im ERP-Lösungsumfeld z.B. COMET und BüroWARE betreuen wir weiterhin. 

Mit unseren Kooperationen, die  teilweise seit den 80er Jahren bestehen, wie RDS-Consulting GmbH(Düsseldorf), QAIK-Consulting(Düsseldorf), Bit-Datenverarbeitung(Wermelskirchen), RZ Heinrich-Heine-Universität (Düsseldorf) und weiteren IT-Experten – pflegen wir eine solide Geschäftsbasis und aktiven Erfahrungsaustausch.

Unseren Anwendern kommt dieses bewährte Netzwerk zu Gute.